Jule

Als Makeup- und Hairstylistin ist meine Welt von Farben, Kreativität und unvergesslichen Begegnungen durchdrungen. Mit einer globalen Perspektive habe ich die Gelegenheit gehabt, meine Leidenschaft in verschiedenen Teilen der Welt auszuleben, und jede Erfahrung hat meine Fähigkeiten als Künstlerin und meine Liebe zu meinem Beruf weiter vertieft.

 

Hochzeiten sind meine besondere Leidenschaft. Die Aufregung, die Freude und die Liebe, die an solch einem bedeutsamen Tag in der Luft liegen, sind für mich eine Quelle der Inspiration. Die Begegnung mit neuen Menschen ist ein Schlüsselaspekt meiner Arbeit, und es ist jedes Mal aufregend, die einzigartige Geschichte jedes Einzelnen zu erfahren. Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden bedeutet mehr als nur das Erreichen eines ästhetischen Ziels; es ist eine gemeinsame Reise, bei der ich nicht nur ihre äußere Schönheit, sondern auch ihre Persönlichkeit betone.




mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team