Photographin: Vanikography

Hair & Make-up: Jessi, Sandra & Jule

Location: Luzern

 

Diese Hochzeit bedeutet mir ganz besonders viel, da ich Jessi Mimi schon seit Jahren durch die Arbeit kenne. Wir haben gemeinsam viele Shootings erlebt, darunter auch wundervolle Hochzeitsstyles Shooting. Als Mimi mich gefragt hat, ob ich ihr Styling für ihre Hochzeit übernehmen möchte, war klar JAAAAA. Gemeinsam mit Beautiful Bride Team sind wir angereist und hatten das Privileg, die Braut und ihre Gäste in dieser Traum Location und einem herrlich lichtdurchfluteten Raum für diesen unglaublich schönen Tag zu stylen. Alles an diesem Tag war einfach perfekt – von der Location über das Wetter bis hin zum Styling und der Liebe, die in der Luft lag. Herzlichen Dank, dass wir Teil deiner Hochzeit sein durften. Es wird für uns ein unvergessliches Highlight bleiben.

 


mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team