Jessi

Was mich an Hochzeitsstylings fasziniert, ist, dass ich in einem unglaublich wichtigen und intimen Moment dabei sein darf. Die Magie, die an diesem Tag entsteht, hautnah zu erleben, ist für mich etwas Besonderes. Die Vertrautheit zwischen mir und der Braut, auch wenn wir uns oft erst das zweite Mal sehen, ist ein unglaubliches Geschenk. Dieses Vertrauen zu erhalten, berührt mich jedes Mal aufs Neue.

 

Natürlich liebe ich es, meine Kreativität umsetzen zu dürfen. Hochzeits-Frisur und Make-up entstehen zu lassen und mit der Braut gemeinsam einen perfekten Look zu kreieren, ist für mich wie die Umsetzung eines kleinen Kunstwerks. In meiner Freizeit genieße ich es, zu reisen, und daher ist dieser Beruf für mich ein weiterer Glückstreffer. Durch die Besuche bei unseren Bräuten, sei es bei ihnen zu Hause, in einem Hotel oder in einem anderen Land, darf ich an wundervolle Orte reisen. Sowohl in der Schweiz als auch im Ausland bin ich immer wieder verzaubert von diesen einzigartigen Locations.




mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team