Photographer: Julie Troxler

Hair & Make-up: Sandra & Jessica

  

"Dina und ihre Gäste durften wir an zwei besonderen Tagen begleiten – einmal bei ihrer zivilen Hochzeit und dann bei ihrem großen Fest. Es ist immer eine große Freude, den Morgen mit den engsten Begleitern der Braut zu starten. Oft beginnt alles mit einem gemütlichen Brunch, bevor wir mit den Stylings beginnen. Die Stimmung ist immer freudig, und wir empfehlen unseren Bräuten, den Tag auf diese Weise zu beginnen.

 

Dieses Mal war besonders außergewöhnlich, da Sandra anschließend selbst als Gast zur Hochzeit eingeladen war, da sie eine gute Freundin von Dina ist. Das bedeutet, dass Sandra zuerst gearbeitet und sich dann selbst ready machen für das Fest. (Ich, Jessi, durfte dan Sandra noch die Haare machen)."


mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team