Photographer: Yannik Zurflueh

Hair & Make-up: Jessica

Location: Südtirol 

 

Wenn wir vom Beautiful Bride Team Verbündete sind, die niemandem erzählen dürfen, dass dieses Paar heiratet, dann ist das solch ein grosses Geschenk an Vertrauen, dass dieses Paar uns entgegen bringt. Danke!

 

Jessica durfte für diese wunderschöne und heimliche Hochzeit ins Südtirol reisen. Der Ort in den Alpen, auf 2500 m ü.M. ist einfach unglaublich magisch. Diese Einfachheit und geballte Ladung Natur ist ein Platz wo man Heiraten sollte. Es macht unseren Job so einzigartig und schön, dass wir das Glück haben, an solch schöne Orte zu reisen. Wir danken all unseren Brautpaaren für ihr Vertrauen. 

 

Yannik ist ein Fotograf der diese Momente so einfängt, dass man das Gefühl hat dort zu sein und diese Liebe und Energie gleich mit zu Erleben. Wir persönlich lieben die Bildsprache von Yannik sehr und freuen uns immer wieder, wenn wir mit ihm zusammen arbeiten dürfen. 

 

Fotos von einer anderen Hochzeit, die auch Yannik fotografiert hat, ist bei der Love Story von Lea & Stefan zu sehen.

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Träumen und inspirieren lassen.

 


mail@beautiful-bride.ch / +41 76 565 29 91 / Jessica Krenn und Team