Photographin: Sarah von to the mon and back

Hair & Make-up: Jessica & Linda

Location: Zermatt 

 

Wie sehr wir es lieben, an unglaubliche und atemberaubende Locations zu Reisen für unsere Bräute. Dieses Mal durften wir ins Wallis fahren. Nach Zermatt um genau zu sein. Die ganze Fahrt dorthin ist schon ein kleines Abenteuer. Man fährt ja nicht jeden Tag mit dem Auto auf dem Zug durch einen Tunnel.

 

Linda und ich (Jessi) haben uns sehr gefreut auf diese Hochzeit, da wir gleich noch einen Tag angehängt haben und Zermatt auch noch privat geniessen wollten. Wir sind so unglaublich dankbar, dass wir dank unseren Bräuten solche Möglichkeiten haben. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist und schätzen es um so mehr.  

 

Unsere Braut durfte ich bereits schon einmal für ein Styleshooting ready machen. Dort haben wir uns kennen gelernt. Darum hat es mich so gefreut, dass ich Masha dann an ihrem richtigen Hochzeit stylen durfte.

 

Und noch ein Highlight an diesem Hochzeit war, dass die liebe Sarah von 'To the moon and back' fotografiert hat. Wir hatten auch schon ein Styleshooting mit ihr und lieben die Bilder. Einige davon werden bald in unserer Schatzkiste zu sehen sein. 

 

Das Hotel Cervo, in welchem unser Hochzeitspaar sein Fest feierte, ist wirklich eine kleine, nein grosse Oase und wir können es von Herzen weiter empfehlen. 

 

Vor allem das Frühstücksbuffet hat uns alle umgehauen. (Ihr müsst wissen, mit Frühstück kriegt man mich immer. Es ist die beste Mahlzeit des Tages für mich.) Die Musik, die sie abgespielt haben jeden tag gibt es auf Spotify zu hören. Sie haben mehrere Playlists zusammengestellt. Meine Lieblingsliste ist Sound of Bazaar - viel Spass beim Reinhören.

 


mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team