Minimalistische Hochzeit

Eine Treppe mit weissen Kerzen, romantische Musik und ein Traumpaar, das alle zum Weinen bringt. 

 

Dieses Styleshooting liefert wunderschöne Inspiration für eine Hochzeit, die minimalistisch schlicht und gleichzeitig sehr elegant ist. Es ist ein wunderbarer Trend, da es den Fokus wieder auf das Wesentliche lenkt, nämlich die Liebe zwischen zwei Menschen.

 

Und davon spürte man jede Menge an diesem wunderbaren Shooting. Ich durfte bei Mirjam und ihren Partner Zenar Frisur und Make-up übernehmen. Ein dezentes Make-up und offen getragene Haare in grossen Locken passten perfekt zum ebenfalls schlichten, aber nicht weniger aufregenden Kleid. Weniger ist manchmal einfach mehr. 

 

Unvergessen bleibt die Stimmung an diesem Shooting. Es fühlte sich an, als wäre es eine echte Hochzeit und die Liebe zwischen Mirjam und Zenar war so überwältigend, dass es die anwesenden Frauen zu Tränen rührte... Einfach wunderschön. 

 

Die Bilder von Livia zeigen die Schönheit und Harmonie von Dekoration, Blumen, Torte, Beschriftung und Schmuck und dies in einer einmaligen Location. Wer will da nicht gleich selber für seine Hochzeit anfangen zu planen.

 

Viel Spass beim inspirieren lassen.

Eure Moni

Konzept: Linda Wegmann, Livia & Dejana

Photografy: Livia Bass Photography

Dekoration und Blumen: @lale_love_

Schmuck: Ann Perica

Torte: a cake story

Beschriftung und Papeterie: @verlettert

Make-up und Hair: Moni

Anzug: Das Naehatelier

Hochzeitskleid: wildspiritloversbridal

Model: Mirjam Lauber und Zenar

Location: vnresidency

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team