· 

Die Handwerkerin

Wer das Rundumsorglos-Paket buchen möchte, der ist bei der Handwerkerin genau richtig. Gerne stellen wir euch Michèle Ringli und ihr Powerteam kurz vor. 

 

Michèle und ihre Mädels verschönern jede Hochzeit mit viel Liebe zum Detail. Für den besonderen Woweffekt, legen sie grossen Wert auf ein stimmiges Raumkonzept. Von Dekoration, über Tischkärtchen, Candybar bis hin zu Gastgeschenken für die Liebsten - sie denken einfach an alles. Lasst euch unbedingt auf ihrer Homepage inspirieren.

 

Wir durften bereits einige Male mit ihnen zusammen arbeiten und sind immer wieder fasziniert von dieser Kreativität und Freude am Beruf. Jeder Handgriff sitzt und das Gesamtergebnis bringt einem zum Träumen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gerne noch einmal heiraten und mir mit der Handwerkerin meine Traumhochzeit verwirklichen.

 

Es ist uns immer wieder eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten, liebe Michèle.

 

Viel Spass beim Durchstöbern.

Eure Moni

 


mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team