Hochzeit am See

Wie wäre es mit einer freien Trauung direkt am See? Kein Problem, wir kennen die perfekte Location dafür. 

 

In der Sagibeiz am Walensee erfüllen sich all eure Träume. Bei traumhaften Wetter fand ein unglaubliches Shooting statt. Direkt am See verzauberte die romantische Dekoration von der Handwerkerin. Mit wenigen Handgriffen wurde der Weg zum Traubogen neu gestaltet und liebevoll umdekoriert. Das Panorama mit See und direkter Sicht auf die Churfirsten ist aber auch einfach nur fantastisch und gibt dem Ganzen seine eigene Note.

 

Das liebe Paar Tanja und Fabio schwelgten in Hochzeitserinnerungen und konnten ihren grossen Tag nochmals ganz neu erleben. Ich zauberte bei Tanja eine halboffene Frisur, welche von unseren Bräuten sehr gerne getragen wird. Es ist der gelungene Kompromiss zwischen offenen und hochgesteckten Haaren. 

 

Die Handwerkerin erschuf mit ihrem Team einen unglaublichen Festsaal. Die Dekoration der Tische, Blumen und Lichter waren einfach atemberaubend und harmonierten perfekt. Bei der Handwerkerin wird nichts dem Zufall überlassen und sie ist die richtige Wahl, wenn ihr noch auf der Suche nach dem Rundumsorglos-Paket seid.

 

Geniesst die Bilder.

Eure Moni

Photography: Aline Gerber

Film: Videofoto Feusi

Hair und Make-up: Moni

Dekoration: Handwerkerin

Location: Sagibeiz

Models: Tanja und Fabio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team