· 

Das Blumenkind

Wer das Blumenkind noch nicht kennt hat definitiv etwas verpasst. Aber keine Angst, wir stellen sie euch vor. Ihr könnt euch aber auch gerne in ihrem Verkaufsladen in Arbon verzaubern lassen. 

 

Rita und Daniela sind zwei tolle Herzensmenschen und verwandeln eure Hochzeitslocation in eine traumhafte Kulisse. Aber natürlich kann man sich bei ihnen auch etwas Schönes gönnen ohne gleich zu heiraten. Glaubt es mir, ich schaffe es nicht, ohne etwas Neues nach Hause zu gehen. Am liebsten würde ich bei ihnen einziehen, so schön finde ich es in ihrem Laden.

 

Ich durfte Rita und Daniela an der Hochzeitsmesse St. Gallen kennen lernen. Sie hatten da ausgestellt und ich dachte mir nur so; wow! mit diesen Frauen möchte ich in Zukunft zusammenarbeiten. Als ich dann ein Style Shooting geplant habe, musste ich mich gleich bei ihnen melden und fragen, ob sie Lust an einer Zusammenarbeit hätten. Zu meiner grossen Freude, haben sie gleich Ja gesagt. Es sind nun schon einige Jahren vergangen und wir arbeiten oft für Hochzeiten, aber auch Shootings zusammen. Es ist immer wieder eine grosse Freude zu sehen, mit welcher Liebe und Hingabe die Beiden dieses Handwerk praktizieren.

 

Ihre Blumengestecke oder Kränze für die Haare sind einfach grossartig. Bei ihnen weiss ich, dass die Kränze nicht zu schwer sind und den ganzen Tag halten. Einzelne Blumen werden so präpariert, dass wir sie der Kundin in die Haare einarbeiten können und sie perfekt zur Frisur passt und den ganzen Tag nicht stört. Das ist sehr wichtig. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man das Gefühl hat, dass die Frisur mit dem Accessoire nicht richtig hält. Darum lieben wir die Zusammenarbeit so mit Rita und Daniela, da sie Kundenwunsch und Komfort perfekt vereinen. 

 

Also wenn du noch auf der Suche nach Blumen für deine Hochzeit bist, dann melde dich doch bei ihnen und lass die zwei Herzensmenschen von uns grüssen. 

 

Viel spass beim Durchstöbern. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team