Tessinlove

Im Tessin gibt es unglaublich viele und schöne Locations. Eine davon ist dem Verzascatal entlang bis ganz ans Ende der Schlucht zum kleinen Dörfchen Sonogno. Es hat mich auf Anhieb verzaubert.

 

Ich habe mich so gefreut mit Marc und Chris zu shooten. Ich traf die Jungs zum ersten Mal und war so froh, dass sie einfach zwei durchgeknallte und liebenswerte Personen sind. Suchst du noch Fotografen für deine Hochzeit? Ich kann die Beiden von Herzen weiterempfehlen. Aber schaut selbst was für wundervolle Bilder entstanden sind. 

 

Kim und Dave waren auch grossartig. Sie zelebrierten ihre Liebe und man konnte ihnen die Freude ansehen. Sie sind schon einige Zeit verheiratet und ich persönlich finde es immer wieder schön, wenn echte Brautpaare an den Style Shootings dabei sind. Sie geniessen diesen Moment in vollen Zügen und können die Erinnerungen an ihre eigene Hochzeit nochmals so richtig aufleben lassen. 

 

Darum meinen Tipp an euch, liebe zukünftige Brautpaare: vielleicht macht ihr ein kleines Shooting am Hochzeitstag und ein Shooting separat, ohne Stress und Zeitdruck. Dann könnt ihr nochmals in eure Kleider schlüpfen und diesen Moment in Ruhe Revue passieren lassen (vielleicht auch an einer Location, die euch besonders am Herzen liegt). Aber das nur am Rande...

 

Für den Shooting Tag haben wir das romantische Hochzeitskleid von Zolotas erhalten. Der bezaubernde Schmuck wurde von Vera Sigrist zur Verfügung gestellt und die tollen Blumen hat Corina von Dekografie kreirt.  

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mitnehmen in dieses süsse, kleine Dörfchen und ihr konntet euch inspirieren lassen. 

Es gibt wirklich viel zu entdecken im Tessin. Sogar einen Wasserfall, der einfach traumhaft schön ist.

 

 

Viel Spass beim Verzaubern lassen. 

 

Fotografie: Cramarts Wedding

Make-up & Hair: Jessi

Hochzeitskleid: Zolotas

Blumen: Dekografie

Schmuck: Vera Sigrist

Model: Kim & Dave

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team