Natürlich Boho im Swiss Wedding Magazin

Das letzte Fotoshooting für das Swiss Wedding Magazin stand ganz im Zeichen der Natürlichkeit. Gemeinsam mit dem tollen Team von www.wedding-photography.ch und der wundervollen Kate von www.kateswedding.biz wurde eine alte Schreinerei zur romantischen, lichtdurchfluteten Hochzeitskulisse. Mit einfachen Mitteln verwandelten sich die Räumlichkeiten im Nu in die perfekte Umgebung für ein modernes, ungezwungenes und individuelles Fest.

 

Dies sind sogleich auch die Stichworte für Haare und Make-up, für welches Beautiful Bride zuständig war. Während das Make-up Akzente setzte, aber immer natürlich blieb, waren vor allem die Haare ein Blickfang. Die unkomplizierte Atmosphäre erlaubte es, verschiedene Stylings von romantisch und verspielt bis geradlinig auszuprobieren.

 

Zum modernen, zweifarbigen Kleid wurden die langen Haare in Szene gesetzt: lediglich das Deckhaar wurde zu einem lockeren Zopf, der schräg über den Hinterkopf verläuft, zusammengefasst. Das spielerische Element des Geflochtenen wird mit kleinen, weissen Stoffblüten unterstrichen und ergibt somit einen modernen und doch unbeschwerten Look.

Etwas verspielter wird es beim nächsten Outfit. Vom Stil her gleich wie das erste, ist der Rock allerdings um einiges kürzer und gibt so ein ganz neues Erscheinungsbild. Die Frisur wird durch weiche Wellen sehr romantisch, was durch den opulenteren Haarschmuck mit Rosen noch verstärkt wird.

Ebenfalls passend zur ungezwungenen und von Natürlichkeit geprägten Kulisse, ist ein Styling, das an den Bohemian Chic erinnert. Das lange Kleid erinnert mit seinen Stickereien und verschiedenen Lagen an die 20er Jahre. Die Haare wurden zu einem lockeren, weichen Knoten gesteckt und mit einem mit Spitzen und Perlen versehenen Stirband aufgepeppt. Die Goldenen 20er mit modernem Twist!

Das geradlinige, bodenlange Kleid mit dem Spitzenoberteil verlangte geradezu nach einem schnörkellosen Look. Die Haare wurden zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammengenommen und mit einer relativ breiten Strähne abgebunden. Um die strenge Frisur etwas zu brechen, eignete sich der filigrane Schmuck mit Perlen besonders gut.

Auch beim Bräutigam wurde auf Natürlichkeit gesetzt. Die Locken wurden hervorgehoben, Bart und Augenbrauen etwas zurechtgemacht und fertig war der Glückliche!

Swiss Wedding Magazin Beautiful Bride Hair Make-up Braut Styling Boho Hochzeit

Die Fotostrecke zeigt, dass eine moderne Hochzeit individuell gestaltet werden kann, ohne dass ein immens grosser Aufwand betrieben werden muss. Die Rückbesinnung auf schöne, alte Elemente und der Einbezug von natürlichen und nachhaltigen Materialien können in einem unkomplizierten Rahmen ein schönes Fest ergeben. Das sanfte Make-up und die weichen, verspielten Haare geben der Braut eine Leichtigkeit, die genau passend ist für eine ungezwungene Feier.

 

 

Planung und Konzept: www.wedding-photography.ch
Fotografie und Film: Nora
&Noemi by Wedding-Photography.ch
Floral Design
&Styling: Kate’s Wedding, www.kateswedding.biz
Hair & Make-up: Jessica Krenn, www.beautiful-bride.ch
Haarschmuck: Jessica Krenn, www.beautiful-bride.ch
Brautkleider: Zoro, www.zoro.ch; www.piqyourdress.com
Bekleidung Bräutigam: Mode Weber, Mels, www.modeweber.ch

Trauringe: Meister, www.meisterschmuck.ch

 

 


mail@beautiful-bride.ch / +41 76 565 29 91 / Jessica Krenn


https://www.instagram.com/beautifulbride.ch/