Photographer: Photobus & Wedding Photography

Hair & Make-up: Sandra & Jessi

 

Wie wir uns auf diese Hochzeit gefreut haben!

 

2019 hatte uns Tanja für Ihre Hochzeit angefragt und wir haben uns mega gefreut, dass wir noch freie Termine hatten an diesem Tag. Aber dann musste leider die Hochzeit vom 2020 ins Jahr 2021 verschoben werden und die zwei Lieben mussten sich für 968 Tagen in Geduld üben. 

 

Aber einfach Wow. Das Warten hat sich gelohnt. Es war uns solch eine Freude, dass wir dich, liebe Tanja, an diesem besonderen Tag begleiten durften. Es war so schön den Tag mit deiner Schwester und deinem 'Gottemeitli' zu starten. Auch bei ihnen durften wir die Frisur und das Make-up zaubern. 

 

Wie wir diese Vorbereitungszeit lieben. Alles ist noch so in der Ruhe und so viel Liebe und Vorfreude schwebt in der Luft. Danke einmal mehr an unsere lieben Bräute, die uns immer wieder an diesen einzigartigen Momenten teilhaben lassen.

 

Tanja und Vinc hatten einfach eine traumhafte Location - nämlich Zürich. Da sieht man, dass auch eine Stadt zu einer perfekten Foto Location werden kann. Grossartig. 

 

 

 

 


mail@beautiful-bride.ch / +41 76 565 29 91 / Jessica Krenn und Team