Rückblick 2021

Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Start ins Neue Jahr 2022. 

 

Dieses Jahr wird es bei uns im Beautiful Bride Team einige Änderungen geben. Tolle Projekte erwarten uns und wir bekommen Zuwachs. Ganze 5 neue wundervolle Personen werden Beautiful Bride bereichern. 

 

Wir möchten euch auch in unserer Schatzkiste mit auf diese Reise nehmen und euch Einblicke in unsere Arbeit und Projekte gewähren. Unter anderem zeigen wir euch, was wir schon Spannendes gemacht haben und halten euch über zukünftige Projekte auf dem Laufenden.

 

Wir werden euch zudem unser Team vorstellen und die Zusammenarbeit mit interessanten Unternehmen näherbringen. Da wäre unter anderem die Sonnenhalde-Tandem die Macherrei, welche mit viel Liebe die kleinen SOS-Täschchen für unsere Bräute näht. Oder die Zusammenarbeit mit der Fachstelle Zwangsheirat (leider ist diese Thematik immer noch allgegenwärtig), welche uns sehr am Herzen liegt.

 

Unsere vielfältigen Style Shootings möchten wir euch ebenfalls nicht vorenthalten. Hier findet ihr wunderbare Inspirationen und interessante Dienstleister, wie Fotografen, Floristen, Locations, Trauredner und viele mehr. 

 

Wir haben euch einen kleinen Rückblick auf unser tolles Jahr 2021 zusammengestellt, dass wir Dank all unseren Brautpaaren erleben durften. Danke, dass ihr das alles möglich macht. 

 

Wir wünschen euch allen ein grossartiges neues Jahr.

 

Euer Beautiful Bride Team

Jessi, Moni, Linda, Sandra, Sabrina, Bray, Sina, Stephanie und Sereina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team