Frühlingserwachen

Mit einem tollen Team durfte ich ein unvergessliches Hochzeitsshooting erleben. Das Spezielle daran? Die süssen Alpakas! 

Ich ( Jessi ) habe passend zu den Kleidern zwei verschiedene Braut-Looks gemacht. Die grossartige Hochzeitsplanerin Priscilla hat einfach an alles gedacht und dafür gesorgt, dass die Stimmung rundum perfekt war. Du suchst noch nach einer zuverlässigen Person, die dir die Planung von A bis Z abnimmt? Melde dich bei Priscilla! 

Egal, ob du von einem grossen Fest oder von einem Elopement träumst, wir stellen dir das beste Team für deinen Tag zusammen.

Konzept: Priscilla von Wedysen

Fotografie: Film and Cut

Hair & Make-up: Jessica Krenn

Hochzeitskleid: Brautzauber

Blumen: Floverlove

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mail@beautiful-bride.ch / Jessica Krenn und Team